NEWS – Schweizer Champions!

24h Series presenzaracing.ch© presenzaracing.ch / 24hseries.com Die Motorsport Saison geht langsam aber sicher zu Ende. Champions werden gekürt, Meistertitel vergeben und Pläne für die kommende Saison geschmiedet. Natürlich gab es auch diverse Schweizer Teams, die erfolgreich unterwegs waren. Daher möchten wir an dieser Stelle dem Team von presenzaracing.ch zum Meistertitel in der Teammwertung, Fahrertitel für Luigi Stanco und Stefan Tanner und einen weiteren Sieg im letzten Rennen der Saison der 24h Series gratulieren! Das kleine und noch junge Team setzte sich in der Klasse A2 der international besetzten 24h Series durch. Hier eine kurze Übersicht der Saisonresultate: 24h Dubai - 5. Platz 12h Muggelo - 4. Platz 12h Zandvoort - 1. Platz 24h Paul Ricard - 1. Platz 24h Barcelona - 5. Platz 12h Brno - 1. Platz Bei Langstreckenrennen gibt es so viele Faktoren die eine Rolle spielen, und einen äusserst signifikanten Einfluss auf das Rennglück haben können. Sei es die Verlässlichkeit des Fahrzeugs, des Teams, der Fahrer oder aber auch das Wetter, sowie der Verkehr und die Überrundungen. Hier scheint diese Saison alles perfekt zusammen gepasst zu haben! Wir freuen uns, dass ein Schweizer Team diesen Erfolg feiern durfte und wünschen das Beste für die neue Sasion und die weitere Zukunft!

2 Gedanken zu „NEWS – Schweizer Champions!

  1. Pingback: Auto Züri 2015 | Curb Nerds

  2. Pingback: Die Wüste ruft – 24h Dubai 2016 | Curb Nerds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.