Ein Mekka für Motorsportfans

Autosport International Exhibition.National Exhibition Centre, Birmingham, UK.Saturday 10 January 2015.Petter Solberg on the Autosport stage.World Copyright: Zak Mauger/LAT Photographic.ref: Digital Image _P7T0359 Das neue Jahr beginnt für die Curb Nerds direkt mit einem Highlight. Die Motorsport Saison kommt so langsam ins Rollen und beginnt bereits bald mit den 24h Stunden von Dubai wo einige Schweizer am Start sein werden. Doch uns verschlägt es vorerst einmal auf die Insel. Ja genau das kalt nasse England, um genauer zu sein nach Birmingham. Im dortigen National Exhibition Centre  findet auf einer Fläche von 182`000m2 in insgesamt 20 Hallen die Autosport International Messe statt. Genau ihr habt richtig gelesen, 600 Aussteller werden ihr Produkte und Fahrzeuge präsentieren. Das Beste daran dabei geht es NUR um Motorsport! Damit ihr eine Vorstellung kriegt was dies heisst, lest ihr am besten einen Bericht zur Messe von 2012. Hier noch eine Luftaufnahme des Messegeländes, damit ihr es euch besser vorstellen könnt: NEC Birmingham Dieses mal lassen wir uns das natürlich nicht entgehen und werden live vor Ort sein. Natürlich werden wir nach unserem Besuch aber auch am 16. Januar Live aus Birmingham berichten. Behaltet also unsere Website sowie unsere Facebook Gruppe im Auge. Wir sind extrem gespannt auf die Messe und freuen uns wie kleine Kinder darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.